StartseiteNewsGalerieDatenbank der FotografenLinksTerminkalenderFotoABC

Volltextsuche
Mit freundlicher Unterstützung:

Der Nahrungsergänzungsmittel Hersteller La Nutré ist bekannt für die aufwändigen Fotoarangements.

Leica
Handwerkliche Perfektion

Die klassische Leica zählt heute noch zu den besten Kameras am Markt. Die Deutsche Firma Leitz, stellt die klassische Leica immer noch in handwerklicher Präzision her. Viele hundert Arbeitsstunde und Tests dauert es bis eine einzige Kamera das Werk verlassen darf. Denn der Fotograf muß sich auf sein Werkzeug verlassen können. Es darf keine Aussetzer geben, und auch noch nach 100.000 Bildern muß sich der einzigartige Tuchverschluß mit einem satten "Klick" auslösen lassen.

Aber nicht nur das Gehäuse stellt eine feinmechanische Meisterleistung dar, auch die auf der ganzen Welt bekannten Objektive aus dem Hause Leitz zählen bereits seit vielen Jahrzehnten zur absoluten Referenz.

Aus dutzenden Glassorten und Mischungen werden in jahrelangen Forschungsreihen immer die besten Gläser und Baupläne für die neuen Augen der Leica gesucht.

So haben die Leitz Objetive bereits einen Standard erreicht, um den sie von allen anderen beneidet werden.

Doch das alles hat seinen Preis. Leitz hat sich in den letzten Jahren etwas besonderes einfallen lassen. Besonders für Amateurfotografen gibt es mittlerweile verschiedene kompakte Leica´s darunter auch digitale Modelle. Nicht billig aber preisgünstig, und immer mit der Garantie das beste Gerät für die eigenen Fotos zu haben.


© Fotografen.Online! die Seite von Fotografen in Österreich
Bildnachweise, Credits und Sitemap: Fotografen.Online | News zur Fotografie | Foto Galerie | Datenbank der Fotografen | Links für Fotografen | Foto ABC | Fotolexikon | Kontakt zu Fotografen.Online!