HomeNewsGalerieDatenbank der FotografenLinksTermineFotoABCKontakt

Neue Produkte und Dienstleistungen
Veranstaltungskalender
Presse



Passwort erforderlich



Erfolgsteam bei SFH
SFH Fotograf Reinhard Fasching gewinnt den von Fujifilm ausgeschriebenen Fotowettbewerb „Fujifilm Euro Press Photo Awards 2006" für Österreich mit seiner Serie zum Thema „Night Life" und landet im Europa-Finale auf dem zweiten Platz.

Dieser Erfolg knüpft nahtlos an die Auszeichnungen auf internationaler Ebene im vergangenen Jahr an. Diese Preise zieren nicht nur die Wände im Studio von SFH Bildkommunikation GmbH. Vor allem die SFH-Kunden profitieren von dem hohen visuellen Niveau, das die Basis für die tägliche Arbeit bildet.

Auch der Nachwuchs wartet mit aussergewöhnlichen Leistungen auf. So wurde Felix Gröfler mit dem zweiten Platz beim österreichischen Bundeslehrlingswettbewerb für seine Arbeit ausgezeichnet.

Alle Fotos: SFH.at

red.

© Fotografen.Online! die Seite der österreichischen Berufsfotografen